Onsite und online optimal verknüpft: EUROGUSS 365
Zeiten ändern sich und auch die Kanäle der EUROGUSS-Family schreiten voran: Aus SPOTLIGHTMETAL, der internationalen Online-Plattform für die gesamte Wertschöpfungskette des Leichtmetallgusses, wird ab sofort EUROGUSS 365. Hier finden Interessierte Fachartikel, Interviews und wichtige Branchennews aus erster Hand, gebündelt auf einer Seite rund um das Thema Druckguss. Damit verschmelzen die internationale Fachmesse für Druckguss onsite und online noch enger miteinander.
Der neue Content Hub EUROGUSS 365 löst die Online-Plattform SPOTLIGHTMETAL, die seit 2018 in Kooperation mit der Vogel Communications Group geführt wird, ab. Das Angebot ist nun direkt auf der EUROGUSS Website integriert und verknüpft den Content optimal mit den vor Ort Veranstaltungen der EUROGUSS Family.
„Auf der EUROGUSS 365 thematisieren Experten der Branche marktrelevante Trends sowie internationale Entwicklungen – und das 365 Tage im Jahr“, sagt Christopher Boss, Executive Director EUROGUSS. „Bei den Themen richten wir uns stark nach den Anforderungen der Branche.“
Hintergrundwissen zu den Fokusthemen
- Transformation der Antriebe,
- Lightweight,
- Nachhaltigkeit sowie
- Nachwuchskräfte
in Form spannender Interviews und fundierter Fachartikel sind damit jederzeit von überall verfügbar. Interessierte finden hier Informationen aus den wichtigen Druckgussmärkten China, Indien, Mexiko und Südostasien.
Entdecken Sie jetzt die Welt der EUROGUSS 365: www.euroguss365.de