Onsite und online optimal verknüpft: EUROGUSS 365
29.09.2022 Fachbericht EUROGUSS

Onsite und online optimal verknüpft: EUROGUSS 365

Zeiten ändern sich und auch die Kanäle der EUROGUSS-Family schreiten voran: Aus SPOTLIGHTMETAL, der internationalen Online-Plattform für die gesamte Wertschöpfungskette des Leichtmetallgusses, wird ab sofort EUROGUSS 365. Hier finden Interessierte Fachartikel, Interviews und wichtige Branchennews aus erster Hand, gebündelt auf einer Seite rund um das Thema Druckguss. Damit verschmelzen die internationale Fachmesse für Druckguss onsite und online noch enger miteinander.

Zwei Personen auf der EUROGUSS-Messe mit den EUROGUSS 365 Themen im Vordergrund Die Schwerpunktthemen der EUROGUSS 365 sind die Transformation der Antriebe, Lightweight Trend, Nachhaltigkeit und Nachwuchskräfte.

Der neue Content Hub EUROGUSS 365 löst die Online-Plattform SPOTLIGHTMETAL, die seit 2018 in Kooperation mit der Vogel Communications Group geführt wird, ab. Das Angebot ist nun direkt auf der EUROGUSS Website integriert und verknüpft den Content optimal mit den vor Ort Veranstaltungen der EUROGUSS Family.  

„Auf der EUROGUSS 365 thematisieren Experten der Branche marktrelevante Trends sowie internationale Entwicklungen – und das 365 Tage im Jahr“, sagt Christopher Boss, Executive Director EUROGUSS. „Bei den Themen richten wir uns stark nach den Anforderungen der Branche.“   

Hintergrundwissen zu den Fokusthemen

  • Transformation der Antriebe,
  • Lightweight,
  • Nachhaltigkeit sowie
  • Nachwuchskräfte

in Form spannender Interviews und fundierter Fachartikel sind damit jederzeit von überall verfügbar. Interessierte finden hier Informationen aus den wichtigen Druckgussmärkten China, Indien, Mexiko und Südostasien.  

Entdecken Sie jetzt die Welt der EUROGUSS 365: www.euroguss365.de 

Zwei Mikrofone werden von einer Frau gehalten

Newsletter der EUROGUSS 365

Registrieren Sie sich, um keine Informationen und Neuigkeiten der Druckgussbranche zu verpassen!