Der German Pavilion
Auch 2025 Unterstützt das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz wieder deutsche Unternehmen, welche Ihre Produkte und Dienstleistungen, unter der Marke "made in Germany", International auf Messen präsentieren wollen. Das BMWK bietet kleineren und mittelständigen Unternehmen, die sich an diesem Projekt beteiligen Technisch-organisatorische Betreuung während der Vorbereitung und Durchführung der Beteiligung durch eine Durchführungsgesellschaft, sowie finanzielle Zuschüsse und Unterstützung bei der Organisation des Messestandes. Mehr Informationen finden Sie hier.
Ausstellerstimmen des Gemeinschaftsstandes 2023
Philipp Hettich, Head of Global Sales, Laubinger+Rickmann GmbH : „Das Potential Mexikos im Aluminiumguss ist enorm. Was es braucht, ist die Vernetzung und den Austausch von Erfahrung mit Experten aus der ganzen Welt – genau das, wofür die EUROGUSS als internationale Leitmesse steht.“
Raphael Heilig, Managing Director, Teraport GmbH: „Zur EUROGUSS MEXICO nach Guadalajara bin ich mit offenen Erwartungen geflogen. Und nach drei Messetagen kann ich nur sagen: Ich wurde positiv überrascht.“