Frech beruft neue Geschäftsführer
21.02.2023 Firmen-News News

Frech beruft neue Geschäftsführer

Oskar Frech GmbH + Co. KG, ein schwäbisches Werkzeugbau-Unternehmen, erweitert die Geschäftsführung zum 01.01.2023. Der Anbieter von Druckgusstechnologien setzt dabei auf interne Kompetenzen.

Thomas Franco (CTO), Thomas Breins (CFO), Alexander F. Marks (CCO), Ioannis Ioannidis (CEO) stehen von links nach rechts nebeneinander. V.l.n.r.: Thomas Franco (CTO), Thomas Breins (CFO) und Alexander F. Marks (CCO) bilden gemeinsam mit Ioannis Ioannidis (CEO) die neue Geschäftsführung des schwäbischen Werkzeugbau-Unternehmens Frech.

Die erweiterte Geschäftsführung soll die Kontinuität, Stabilität und Innovationskraft von Frech sicherstellen und gleichzeitig einen zukunftsorientierten Generationsübergang garantieren.

Dafür bilden gemeinsam mit dem CEO und Präsidenten der Frech Gruppe, Ioannis Ioannidis, seit Jahresbeginn 2023

 

Thomas Breins, Chief Financial Officer,

Thomas Franco, Chief Technology Officer, und

Alexander F. Marks, Chief Customer Officer,

 

die neue Geschäftsführung. Breins, Franco und Marks gehören jeweils seit mehreren Jahren dem Unternehmen an.


„Es ist mir eine Ehre, gemeinsam mit meinen beiden Kollegen die Zukunft unseres familiären, innovativen und globalen Technologieunternehmens zu gestalten!", sagt Marks. "Ich bin total überzeugt davon, dass uns dies mit den tragfähigen menschlichen Verbindungen zu unseren Partnern in den verschiedensten Kulturen der Welt gelingen wird. Eine tolle Verantwortung, auf welche ich mich sehr freue!“

 

Frech ist seit über 70 Jahren Teil der Druckgussbranche, forciert Innovationen und legt dabei Wert auf globale Strukturen, die sich schnell an sich stetig ändernde Marktgegebenheiten anpassen. Durch die neue Geschäftsführung sollen Kunden noch intensiver und individueller unterstützt werden.