EUROGUSS | 3CNC d.o.o.
3CNC d.o.o. auf der EUROGUSS
Aussteller

Halle 9 / Standnummer 9-357

3CNC d.o.o.

Produktion

Mit unseren konkurrenzfähigen Preisen, unser Lieferzuverlässigkeit und der hohen Qualität unserer Dienstleistungen verschaffen wir Ihnen einen Vorteil

About us

south_east

Hallenplan

south_east

Produkte

south_east

Artikel

south_east

Sessions

south_east

Wir bieten

  • Druckgießwerkzeuge
  • Stanztechnik und Entgrattechnik
Mehr anzeigen

Branche

  • Automotive Sonstiges
  • Automotive Karosserie / Strukturguss
Mehr anzeigen

Kontaktinformation

Neverke 58
6256 Kosana
Slowenien

About us

Die Firma 3CNC wurde im September gegründet. Die Geschäftsidee war und ist noch immer, die Anfertigung von kundenspezifischen Werkzeugsonderformen. In den vergangenen Jahren konnten wir durch einen kontinuierlichen Ausbau unseres Maschinenparkes auch unser Leistungsspektrum erweitern, wie auch die Lieferzeit verkürzen.

Unsere Hauptbeschäftigung sind Sonderstammformen nach Wünschen der Kunden. Mit einer erweiterten Zahl an Maschinen können wir Ihnen die Bearbeitungen von Platten in Größe von 300x300 mm bis zu 2000x1500 mm anbieten, nur das Gewicht der Platte sollte nicht 10 Tonnen überschreiten. Wir bieten auch Kühlbohren an, da dies ein unentbehrlicher Teil von modernen und fortschrittlichen Formaufbauten ist. Wir bohren auch Schrägbohrungen bis zur Länge 1300 von einerseits. Es gibt einen wachsenden Bedarf an 5-Achsen-Bearbeitungen, da immer mehr Formaufbauten mit solchen Details vorkommen.

Schon im Jahr 2009 erhielten wir die Zertifizierung nach ISO 9001, die jährlich erfolgreich verlängert wird. Im Jahr 2017 haben wir es auf ISO 9001:2015 upgraden lassen. Die Zertifizierung ist für uns eine weitere Garantie für eine kontinuierliche Verbesserung der Qualität und Abläufe zum Nutzen unserer Kunden und anderer Beteiligten im Prozess.

... mehr lesen

Downloads

Hallenplan

Produkte

Druckgusswerkzeuge für Aluminium

Umform- und Spannwerkzeugen

Artikel

Sessions

Keywords

CNC Machining - Unsere Kernaktivität ist das CNC-Fräsen von Platten nach Kundewunsch. | 5-Achsen-Bearbeitungen - Schrägarbeiten sind kein Problem bei uns. | Wir sind in der Nähe - wir benötigen 2 bis 3 Werktage für den Transport. Wir arbeiten mit zuverlässigen Transportfirmen. | Tiefbohren - wir bohren auf geeigneten Maschinen mithilfe Spezialbohrer und Sofware.