EUROGUSS | Industrial Frigo Srl
Industrial Frigo Srl auf der EUROGUSS
Aussteller

Halle 7 / Standnummer 7-505

Industrial Frigo Srl

Hersteller

Innovative energy saving solutions

About us

south_east

Hallenplan

south_east

Artikel

south_east

Sessions

south_east

Video

south_east

Kontaktinformation

Via Maestri 49
25011 Calcinato
Italien

About us

Industrial Frigo s.r.l. wurde 1970 in der Nähe des Gardasees (Norditalien) durch einen Ingenieur gegründet, der von Kühlsystemen begeistert war. Seinen strikten Prinzipien und seine Bedürfnisse, dem Markt nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, haben es der neu gegründeten Gesellschaft ermöglicht, sich in Bezug auf Konzeptionierung, Design und Herstellung fortschrittlicher Kühlsysteme zu spezialisieren.

Dank der Unterstützung durch ein außergewöhnlich talentiertes Team hat die Industrial Frigo S.r.l. in den letzten Jahren ein exponentielles Wachstum verzeichnet, indem es weltweit immer größere Marktgebiete für sich erschloss und die Produkte differenzierte, um auf die immer spezifischeren Anforderungen des steigenden Marktbedarfs reagieren zu können.

Industrial Frigo ist nach wie vor ein im Familienbesitz geführtes Unternehmen, das heute über vier Auslandsniederlassungen und ein Vertriebs- und Servicenetz in über 120 Ländern verfügt. Die kontinuierliche Forschung und technologische Entwicklung umweltfreundlicher Lösungen führen das Unternehmen in eine neue Ära des ökologisch nachhaltigen Wachstums und der Innovation.

... mehr lesen

Hallenplan

Artikel

Sessions

Sehen Sie sich unser Firmenvideo an

Keywords

Temperiergeräte | Industriekühlung | Kühlsystemen | Chiller