18. - 20. Januar 2022 // Nürnberg, Germany

18. Internationaler Deutscher Druckgusstag: Call for Papers

Die Tagung bietet Ausstellern der Fachmesse EUROGUSS, aber auch darüber hinaus Druckgießereien, der Zulieferindustrie, Hochschulen und Instituten wie auch den Druckgussanwendern eine attraktive Plattform, um sich mit der Fachwelt auszutauschen.  Der Internationale Deutsche Druckgusstag findet vom 16. bis 18. Januar 2018 auf der EUROGUSS in Nürnberg statt. Veranstalter sind der Verband Deutscher Druckgießereien (VDD) und der Bundesverband der Deutschen Gießerei-Industrie (BDG).

Vortragsthemen können in Form eines Abstracts in Deutsch oder Englisch bis 29. September 2017 an isabelle.kuehler@bdguss.de gesendet werden. Das Abstract, nicht länger als eine Seite, soll Vortragstitel, Name des Vortragenden, Firma/Institut sowie Kurzbeschreibung des Themas enthalten.