18. - 20. Januar 2022 // Nürnberg, Germany

20. Druckgusstag: Call for Papers

Fachbesucher beim Druckgusstag auf der EUROGUSS

Sie haben neue Technologien, Prozess- und Werkstoffentwicklungen oder neue Anwendungsbereiche im Druckguss? Beim Druckgusstag können Sie diese vorstellen.

Beteiligen Sie sich am 20. Druckgusstag auf der EUROGUSS 2020, internationale Fachmesse für Druckguss. Vom 14. bis 16. Januar 2020 kommen auf der EUROGUSS im Messezentrum Nürnberg internationale Experten aus der Druckgussbranche zusammen. Im Rahmen der Fachmesse veranstalten der Verband Deutscher Druckgießereien (VDD) und der Bundesverband der Deutschen Gießerei-Industrie (BDG) den 20. Druckgusstag.

Die Tagung bietet den Ausstellern und Besuchern der EUROGUSS, aber auch darüber hinaus Druckgießereien, der Zulieferindustrie, Hochschulen und Instituten wie auch den Druckgussanwendern eine attraktive Plattform, neue Technologien, Prozess- und Werkstoffentwicklungen sowie neue Anwendungsbereiche vorzustellen und mit der Fachwelt zu diskutieren. Die Vortragssprache ist Deutsch oder Englisch. Die Vorträge werden simultan übersetzt.

Gestalten Sie der Vortragsveranstaltung mit! Senden Sie Ihr Abstract in Deutsch oder Englisch (Vortragstitel, Vortragender, Firma / Institut, Abstract max. 1 Seite) an: silke.groll@bdguss.de. Abgabefrist ist der 15. September 2019.