18. - 20. Januar 2022 // Nürnberg, Germany

Druckguss-Fachreise nach Shanghai: Jetzt anmelden!

CHINA DIECASTING

Rund 3,7 Millionen Tonnen Druckguss wurden im Jahr 2015 in China produziert, so das Foundry Institution of Chinese Mechanical Engineering Society (FICMES). Damit ist China der größte Druckgussmarkt der Welt. Wer sich persönlich ein Bild vom boomenden chinesischen Druckgussmarkt machen möchte, ist herzlich eingeladen an der von der NürnbergMesse organisierten viertägigen Fachreise teilzunehmen. Neben einem Besuch der Fachmesse CHINA DIECASTING mit 350 Ausstellern und 15.000 Fachbesuchern sowie dem begleitenden Fachkongress stehen die Besichtigung einer Druckgießerei und verschiedene Abendveranstaltungen auf dem Programm. Auf der Messe ist die Vermittlung eines Dolmetscherservices möglich. Flug, Flughafentransfer und Hotelübernachtung können über den Reisedienstleister BCD separat gebucht werden.

Weitere Informationen zur Reise im Anmelde- sowie Buchungsformular unter: www.euroguss.de/de/international