18. - 20. Januar 2022 // Nürnberg, Germany

EUROGUSS 2018 ausgebucht – Hallenpläne online

Die Vorbereitungen für die EUROGUSS 2018 laufen bestens. Die Hallen 6, 7 und 7A mit insgesamt 33.000 Quadratmetern Bruttofläche im Messezentrum Nürnberg sind ausgebucht. Rund 600 Aussteller aus 34 Ländern haben sich angemeldet. Das ist neuer Rekord! Viele Unternehmen haben ihre Stände im Vergleich zur Vorveranstaltung nochmal vergrößert. Das unterstreicht die Bedeutung der EUROGUSS für die Branche. Selbstverständlich sind die Marktführer aus der gesamten Wertschöpfungskette des Druckguss wieder dabei, aber auch neue Aussteller mit an Bord. Die Standbestätigungen an die ausstellenden Unternehmen sind verschickt, die Hallenpläne sind ab sofort online: www.euroguss.de/hallenplan