18. - 20. Januar 2022 // Nürnberg, Germany

EUROGUSS Mexico verschoben auf Mai 2021

Logo EUROGUSS Mexico
EUROGUSS Mexico

Angesichts der aktuellen Situation in Folge des weltweiten Gesundheitsnotstandes, haben die NürnbergMesse und B&N Exposiciones im Interesse aller beschlossen, die Premiere der EUROGUSS Mexico zu verschieben. Die Fachmesse findet an einen neuen Termin vom 4. bis 6. Mai 2021 im Messezentrum Expo Guadalajara in Mexiko statt.

Partnerschaftlich und in intensiver Zusammenarbeit zielt die EUROGUSS Mexico 2021 darauf ab, im kommenden Mai einen attraktiven Treffpunkt für alle Zulieferer und produzierenden Unternehmen dieser für Mexiko und Amerika wichtigen Wachstumsbranche zu schaffen. Die Unternehmen dürfen auf dem Event neueste Lösungen für ihre spezifischen Bedürfnisse erwarten.

Auf dem Weg zu einer starken Premiere

"Wir danken den vielen Interessenten der EUROGUSS Mexico und freuen uns, sie im Mai nächsten Jahres begrüßen zu dürfen", sagt Christopher Boss, Produktmanager International, NürnbergMesse GmbH. "Vor dem aktuellen Hintergrund ist es uns ein Anliegen, auch einen Dank an den gesamten Gesundheitssektor aussprechen, sowie an alle, die sich engagiert um die Gesundheit anderer kümmern. Die Teams der EUROGUSS und der EUROGUSS Mexico arbeiten derzeit von zu Hause aus. Für Ihre Anfragen und Ideen haben wir weiterhin ein offenes Ohr. Zögern Sie daher nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.“

Save the Date 2021

Die nächste EUROGUSS Mexico findet vom 4. bis 6. Mai 2021 im Messezentrum Expo Guadalajara, Mexiko, statt. Das Angebot an Produkten und Dienstleistungen deckt das gesamte Spektrum des Leichtmetallgusses ab. Die Veranstaltung ist die erste Ausgabe der EUROGUSS Mexico als eigenständige Messe, nach einem erfolgreichen Start 2018 in Form eines Ausstellerpavillons.

Über die EUROGUSS-Messefamilie:

THE LEADING DIE CASTING SHOWS

In allen geraden Jahren trifft sich die europäische Druckguss-Branche auf der Fachmesse EUROGUSS im Messezentrum Nürnberg. Rund 750 Aussteller und 15.000 Fachbesucher informieren sich dort drei Tage lang über neueste Technik, Prozesse und Produkte. Die EUROGUSS ist die einzige Veranstaltung, die die gesamte Druckguss-Prozesskette abbildet: von der Hightech-Maschine über neue Materialien bis hin zu effizienten Services. Darüber hinaus ist die NürnbergMesse Group in Sachen Druckguss aktiv auf der CHINA DIECASTING (jährlich in Shanghai), der ALUCAST, die in allen geraden Jahren in Indien an wechselnden Standorten stattfindet sowie der EUROGUSS Mexico, die in Guadalajara veranstaltet wird.

Weitere Informationen: www.euroguss.de/international