Dünnschicht-Korrosionsschutz-System
Spezifikation in der KFZ-Industrie:
Weltweit bei allen Automobilherstellern und deren Zulieferern
Hoher Korrosionsschutz:
Temperaturbeständigkeit:
Bereich bis 250°C
Übliche Einbrennungstemperatur:
290°C
Gebräuchliche Schichtdicken:
Durchschnittlich 8 µm, inklusive Topcoat
Farbe:
Silber oder mittels Topcoat, Geoblack : schwarz
Beständigkeit gegen:
Erfüllt EU-Altautorichtlinie:
Nähere Informationen über unser Unternehmen sowie unsere Verfahren finden Sie auf unserer Firmenwebseite.
Spezifikation in der KFZ-Industrie:
Weltweit bei allen Automobilherstellern und deren Zulieferern
Hoher Korrosionsschutz:
- bei Fe-Werkstoffen: DIN EN ISO 9227 NSS
- > 720 h bei durchschnittlicher Schichtdicke von 8 µm
- VDA-Wechseltest 621-415
- keine Grundmetallkorrosion
- keine Unterwanderung
Temperaturbeständigkeit:
Bereich bis 250°C
Übliche Einbrennungstemperatur:
290°C
Gebräuchliche Schichtdicken:
Durchschnittlich 8 µm, inklusive Topcoat
Farbe:
Silber oder mittels Topcoat, Geoblack : schwarz
Beständigkeit gegen:
- UV-Strahlen (Sonnenlicht)
- Kraftstoffe, Bremsflüssigkeit, Öle, gebräuchliche Lösungsmittel
- Biodiesel
- Säuren > als pH 1,5
- Laugen < als pH 11
Erfüllt EU-Altautorichtlinie:
- Blei: frei
- Chrom 6+: frei / chromfrei
- Cadmium: frei
- Quecksilber: frei
Nähere Informationen über unser Unternehmen sowie unsere Verfahren finden Sie auf unserer Firmenwebseite.